Donnerstag, 30. Mai 2013

Traritrara, die Post war da!

... Hach das war ein schöner Tag. Es klingelte heute an meiner Türe und der Postbote hatte ein schönes Päckchen fr mich in der Hand. Ein tolles Tauschpaket von der lieben Sockenlotte.
Neben den mir bereits bekannten Cordstoffen tummelten sich total viele schöne Baumwollreste im Paket, die ich für Kopftücher so gerne nehme. Und ich zeig Euch auch mal, was die Gute mir zwischen die Stoffe geschoben hat

 
Der wurde von der kleinen Hexe mitlerweile auch schon adoptiert ;)
 
Tja und dann war da ein Stöffchen drin, der passte so hammermäßig gut zu einem Bündchenstoff, den ich hier rumliegen hatte, da musst ich fix für klein Bennett ne Buchse draus basteln. Passte wie Faust aufs Auge.
 
Liebe Sockenlotte! Hab tausend Dank für dein liebevoll gepacktes Paket! Ich habe mich megamäßig gefreut und werde mich wie versprochen alsbald revengieren ;)))
 
Und hier der Beweis für die fixe Umsetzung, es war gar nicht so einfach ein Foto zu schiessen, da die kleinen Beinchen dauerns hin und her zappelten, ein Zeichen, daß die wohl bequem ist hihi. Ich hatte die Hose extra etas größer genäht, damit er lange was von hat. Die Bündchen kann man fix einkrämpeln. Ich wollte unbedingt mal ein Tragefoto machen:
 
Es grüßt Euch lieb
die Fadenhexe
 



Kommentare:

  1. Danke für die Fotos! Vor allem vom kleinen Mann mit dem "ungeliebten" Schneckenstoff. Wo ich das jetzt so sehe, ist das doch ganz süß! *gg* Aber ich hab einfach zu viele schöne Stoffe und da fiel der halt mal raus aus dem Fundus! So kommt er doch in gute Hände bzw. an gute Beine. *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Die Pumphose ist ja super süß <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...och ist die Pumphose süß , ein totales Zuckerstück...einfach nur süß.

    AntwortenLöschen