Montag, 13. Mai 2013

Summer, Summer, Summer time....

So. Ich war mal wieder fleissig. Es hat etwas gedauert, bis ich mich in meine Ovi eingefuchst habe aber schon jetzt muss ich sagen, ich geb sie NIE MEHR her ;)

Die Nähte sehen sooo viel schöner und so sauber aus.

Da habe ich am Wochenende direkt mal einige kleine vorbereitete Projekte abgearbeitet.

Zum einen eine süße Feli nach dem Schnitt von RosaRosa und dann noch schöne bunte Kopftücher nach dem Schnittmuster von NUPNUP für die kleine Hexe ;D

Und die sind auch ideal um kleinere Baumwollreste zu verarbeiten. Sie sind schnell gemacht und sehen so süß aus!

Liebe Grüße

Eure Fadenhexe!



 
 
 









1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schöne Teilchen! Ich liebäugel ja auch mit einer Ovi... Aber wohin damit? Mal gucken, ob ich noch dem Nähwahn verfallen bin, wenn wir mal umziehen, vielleicht gibts da dann ja eine vernünftige Nähecke.

    Brauchst du noch Baumwollreste? ;o)

    AntwortenLöschen