Donnerstag, 23. Mai 2013

Sommer-Ruth ... simple Version

... ja, ja, ich gebe zu dieser Schnitt ist einfach mein Liebling ;D

Ich könnte dieses Kleid in tausend verschiedenen Variationen nähen... da sich Röcke bei meiner scchmalen Maus bis dato als schwierig erwiesen haben, bin ich halt aktuell mehr auf Kleidchen fixiert. Liebe Sonne, gönn uns ein paar wärmere Strahlen, damit wir die auch ausführen können ;)

Es grüßt Euch lieb

die Fadenhexe



 
 








Kommentare:

  1. Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das ist wieder sowas von entzückend geworden! *hachz* Da hat sich doch das trocken Brot essen gelohnt... *gg*

    Magst du mir mal in einem Kommentar deine Mailadresse schicken? Ich veröffentlich den dann auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ;) Ja trocken Brot tut gut lol... die kleine Hexe fand das Kleidchen auch schön. Aber anziehen wollte sie es grad nicht... ^^ die Badewanne war zu verlockend.

    GLG

    AntwortenLöschen