Dienstag, 18. Juni 2013

Der Sommer ist da....

.... und so blau wie der Himmel ist, ist auch die süße Kombi der kleinen Hexe.

Hier zu sehen, eine Leggins ala Mama ( habe eine vorhandene abgemalt und vergrößert. Und passend dazu ein süßes Shirt aus der Ottobre. Bin grade voll in dem Velourmotivfieber. Die sind niedlich und mangels einer Stickmaschine kann man trotzdem bunte Akzente setzen. Ich freu mich sooooo...

Schaut selbst:









Kommentare:

  1. Soooo hübsch! Mal gucken wo ich mein Velourmotiv einsetze... Bei dem einen muss das ja gut überlegt sein. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ja teste das mal an, ob das nach Deinem Geschmack ist, man muss sehr vorsichtig sein. Auflegen auf Brett, Butterbrotpapier drauf Bügeleisen 20 Sekunden ohne Dampf drauf, dann abkühlen lassen und vorsichtig de Deckfolie ziehen. Wenn was noch nicht hundertprozentig klebt, nochmal Butterbrotpapier aufs Velour und kurz "nachheizen" ;)

    Also ich mag die wirklich gerne.
    LG

    AntwortenLöschen