Montag, 10. Juni 2013

... mit neuem Schwung....

... ihr lieben, die letzte Woche war irgendwie gezeichnet von Krankheit, Unwohlsein und daraus resultierend chronische Unlust. ABER. Das ist nun überwunden. Hier liegen viele schöne vorgeschnittene Projekte. Den Anfang machen ein paar kunterbunte Kopftücher, die in den nächsten freien Nähstunden zusammengenäht werden. Gut, als ich einmal beim Zuschneiden dabei war, konnte ich kaum aufhören, habe ja mitlerweile viele schöne Stoffreste hier rumliegen, von denen man immer mal den einen oder anderen Streifen mit verarbeiten kann. Ich finde es nämlich furchtbar, Stoffreste zu entsorgen. Und bei diesen Kopftüchern kann man auch den allerkleinsten Fitzel noch verstecken ;)




Gottseidank war das Wochenende dann wirklich wieder schön. Ein neuer Esstisch ist in unser Heim eingezogen, ebenso eine anständige Matratze für uns Eltern ( Mein Rücken entspannt sich endlich und ich schlafe wieder besser juchuuuuu ) Die kleine Hexe hatte ihre helle Freude am Seifenblasen machen mit dem Opa und die Mami hat sich Sonntag Abend das Depeche Mode Konzert in Berlin gegönnt. Herrlich! Ich drück Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen