Montag, 24. Juni 2013

Hafenkitz... was für ein traumhafter Stoff

Als dieser Stoff bei mir reinflatterte, och was hab ich mich gefreut, er ist limitiert und war innerhalb weniger Tage ausverkauft. ich habe hin und her überlegt.. Mein erster Gedanke fiel ach wieder auf das Feli Schnittmuster, weil es dazu einfach total passt. Aber dann habe ich mir gedacht, ich nehme doch noch mal das Ottobre Schnittmuster und kombiniere mit dem herrlichen Vichy Stoff von Lillestoff. Rausgekommen ist dieses bezaubernde Shirt für die kleine Hexe. Sie findet es ziemlich chic. *freu*








 
Stoff: alles für Selbermacher Serie "Hafenkitz"
Schnitt : Ottobre 01/2008 Puffy

Kommentare:

  1. Oh, was ist das süß geworden! Dieser Stoff ist aber auch herrlich, aber leider nur für Mädchen geeignet. Hast denn gleich alle Farben gebunkert? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht ganz, habe nur Türkis und rosa, ging schon mega ins Geld ;) Aber die sind sooooo toll! Aber vielleicht gibt's bald nochmal Nachschub Aber es will wohl überlegt sein, wo der zum Einsatz kommt.

      LG

      Löschen