Donnerstag, 20. Juni 2013

Michas 2kg Restetüte.... schöner Mix

... ich hatte auch das Glück, mal am Wochenende eine 2kg Tüte von Michas zu erwischen. Ich muss sagen, schöner Mix. Gut ein paar Sachen sind nicht so Mädchengeeignet aber ich habe da noch jemanden im Hinterkopf, der sich sicher über die Jungsstoffe freut.
Das meiste ist Jersey, bis auf die 3 Stoffe unten rechts. Das ist normaler Baumwollstoff.
Im großen und ganzen für 50 Euro ein guter Mix.

Schaut selbst.

 

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese LSD-Tiere (wie sie in der Bloggerwelt von vielen genannt werden) sind ja nicht so der Knaller (bin froh, dass die in meinen Ü-Tüten nicht bei waren), aber der Rest sieht sehr gut aus. Die Äpfelchen lieb ich ja, hab ich in türkis hier und mag sie gar nicht anschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber guck mal, was wieder dabei ist ... die Elefanten lol Leider nur schmale Streifen für Beanies oder so...

      Löschen
    2. Ja, die sind mir auch gleich aufgefallen. :o)

      Löschen