Mittwoch, 28. August 2013

Beagle Boy meets sweet birdies

... ich habs auch mal wieder getan, ein Schnittmuster aus der Ottobre sollte es mal sein. Dieser wundervolle Hoody für die kleine Hexe ist gestern Abend in einer 98/104 entstanden.

Das Model ist derzeit aber im Kindergarten und so müssen wieder die üblichen Kleiderbügel dieses wundervolle Teil präsentieren. Mann, der ist sooo herrlich kuschelig von innen. Ganz fantastischer Stoff!!!

Den Saum habe ich lieber mit Bündchen gemacht, fand ich irgendwie schöner.
Aber schaut mal:




 
Schnitt: Beagle Boy Ottobre

2 Kommentare:

  1. Oh, der gefällt mir. Ist das in der aktuellen Ottobre?
    Muss ich gleich mal schauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist aus der aktuellen Ottobre ;o) Nr. 26 LG

    AntwortenLöschen