Mittwoch, 14. August 2013

Wenn der Postmann klingelt...

... na da schauste aus dem Fenster und denkst... herrje... was ist denn das für ein Weltuntergang da draussen?! Da klingelt es an der Türe und der Postbote drückt mir freudestrahlend ein Paket in die Hand. Die liebe "Sockenlotte" hat mich wieder mit einem schönen Restepaket bedacht! Man, was habe ich mich wieder gefreut, es sind ein paar echt tolle Schätzchen drin und ich habe ein wenig das Gefühl, die Gute möchte mich zum applizieren zwingen hihi. Viele Reste sind ja bereits in unsere umfangreiche Kopftuchsammlung marschiert... diesmal gab es auch ein paar Blingbling Edelsteine hihi... Wenn mir die kleine Hexe diese nicht vorher entreisst für ihre Schatztruhe, dann kann ich sie hoffentlich in die nächsten Kleidungsstücke einbauen. Hier schaut mal. Nun muss ich mir aber schleunigst mal überlegen, was ich der Sockenlotte denn so bescheren kann hihi

Also meine liebe... D A A A A A A A N K E !!!!



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen