Montag, 19. August 2013

Kapuzenjacke nach Lillesol

... ach da lagen doch diese wunderschönen Stoffe noch in meinem Schränkchen. Die Woddpecker-Serie. Ich gebe ja zu, ich bin von den Farben soooo begeistert! Wie es der Zufall so will, hat die kleine Hexe nur noch eine Sweatjacke und wer ebenfalls ein KiGa Kind hat der weiss, daß spätestens am Montag Abend diese eben eine Jacke vor Sandkastensand steht  >.<
Nunja, der Wille war groß und so probierte ich das Ebook von Lillesol und Pelle No. 5
Das E-Book als solches ist wirklich verständlich geschrieben, daß einzige, was mir nach wie vor Probleme bereitet, sind die Reißverschlüsse und eben der Abschluss des RV und Anschluss der Kapuze in Kombination am Kragen... na ihr wisst schon, wie ich es meine *schmunzel*
Da werde ich wohl noch was üben müssen.. bis dahin schon mal einen Ausblick auf Jacke No. 1


 

 
und ab zu Meitlisachen

Kommentare:

  1. sieht absolut spitze aus! und von problemen ist absolut nichts zu sehen :-) tolL!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o) Meine kleine Hexe heute morgen: Ohh ist die für mich Mami? Das ist jetzt meine Lieblingsjacke!
      Und dann hat sie sich drin eingekuschelt. Sooo süß. Allein dafür mach ich das. Sie freut sich und ich auch!
      LG

      Löschen
  2. die sieht voll schön aus! die stoffe passen schön zusammen, da kann sich die kleine hexe aber freun

    AntwortenLöschen