Freitag, 23. August 2013

Kuscheljacke "Im Sternenhimmel"


                               TADAAAAAAAA!


Also zunächst mal eine grundsätzliche Zusammenfassung des Projektes. Mein neuer bester Freund:



Es war wirklich eine wahnsinnige Arbeit ... vor allem die viele Saugerei ;)



Heute morgen war dann kurz Anprobe, wo ich beschlossen habe, noch einen Riegel an den Hals zu setzen, jetzt sitzt die Jacke schön kuschelig am Hals und hält in den Herbsttagen sicher sehr gut warm. Der Stoff ist ohne zu versäubern gar nicht zu verarbeiten, er rutscht wie Teufel unter der Maschine aber naja..es lohnt sich trotzdem, er ist herrlich kuschelig. Als Grundlage galt ein Ottobreschnitt. Aber nun schaut Euch den Rest an:





Und ab zu Meitlisachen.

Liebste Grüße

die Fadenhexe

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn ist die schön geworden! Da hat sich die Saugerei doch richtig gelohnt. *kicher* Ich hab gestern spontan fürs Brüderchen mit Frottee gewerkelt, da kam der rüsselige Freund auch gleich mal richtig zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderbar kuschelig und die Farben sind auch toll! Deine Kleine wird sich sehr gefreut haben.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja sie liebt die Jacke, wenn nicht aktuell 24 Grad wären LOL aber der nächste Herbst kommt bestimmt ;o)

      Löschen