Mittwoch, 21. August 2013

Bodyparade...

... hach, als mich die Stöffchen der Sockenlotte erreichten, war ich von einigen ganz aus dem Häuschen. Im Rahmen einer Tauschaktion bekam ich tolle Mädchenstoffe und ich vernähe die Jungsstoffe in süße Bodys für den Sockelottennachwuchs. Ach es hat mir mega Spass gemacht. Qualitativ sag ich euch, bin ich von den Lillestoffen ja begeistert. In diesem Fall nenn ich ihn mal den "Lolek und Bolek" -  Stoff... eine Figur darauf hat so Ähnlicheit mit den Figuren aus dem Trickfilm hihi... hätte ich nen Jungen, er bekäme genau den. ;)

Trotz allem ist morgen noch Zeit, um eine kleine Überraschung zu nähen, die zeige ich natürlich erst, wenn die Sockenlotte ihr Päckchen bekommen hat ;)

Aber nun schaut selbst:


 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hach herrje, was sind die schön geworden! Wenn man den Stoff so pur vor sich hat, kann man sich das immer gar nicht so recht vorstellen wie das dann fertig aussieht! Sooooooo toll! Ich knutsch dich! Ja Lolek und Bolek... du meinst den im roten Auto oder? *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der im roten Auto. Herrlich ;) Schön, wenn Sie Dir gefallen. ;o)

      Löschen
  2. ach herje... der herbstbody is total genial! hast du da noch stoff übrig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, das sind meine Stöffchen und die Reste bekomm ich zurück. :-p Den hab ich bei DaWanda gekauft, Schokibabe heißt die Verkäuferin.

      Löschen
    2. Yep, hat die Sockenlote ja zu mir geschickt und die Reste gehen Retour sorry Schnecki.
      GLG

      Löschen
    3. schaaaaaaaade
      *traurig bin*

      Löschen
  3. wunderschön, vor bodys hab ich ja immer noch größten Respekt, dass heisst vor den Knöpfen
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, auch wenn der erste mal krumm und schief wird, mit der Zeit kriegt man den Dreh raus. Muss ja nicht perfekt sein. Aber ist schon was anderes, als die 0815 Dinger, die jedes zweite Kind hat. Nur Mut!
      LG die Fadenhexe

      Löschen