Montag, 26. August 2013

Fetzige Jeans

Ich habs nochmal getan und die kleine Frieda genäht aus wunderbarem Eulenjeans und Taschen aus feinstem Michael Miller Stöffchen gezaubert.
Die kleine Hexe kam mit einem "Ohhhhhhhhhh" auf die Hose zugelaufen ... wie schön!

Schaut selbst:




Ach ja und endlich habe ich es mal geschafft, einen Teil meiner Stöffchen zu sortieren ;D



Kommentare:

  1. ich kanns nur immer wieder sagen:
    soooo schön was du nähst!

    AntwortenLöschen
  2. Den Eulenjeans hab ich auch schon paarmal bewundert. Ist aber halt doch eher was für Mädchen. Sehr hübsch geworden jedenfalls mal wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe ;o) Ja ich finde auch, sie sind sehr mädchenhaft, habe aber auch noch kein Muster gesehen, was ich jungstauglich fand. Ausser Uni natürlich. ;)

      Löschen