Freitag, 23. August 2013

Herbstkind sew along - ich mache mit!

Hach.... prima, Die Bea von mEmadA veranstaltet ein Sew-Along  für eine Herbstjacke. Das kommt mir ja sehr entgegen, da ich in meinem 30 in 300 Post ja bereits von schlummernden Jackenschnitten berichtete. Ganz klar, da mach ich mit!!!!

 
 
Die einzelne Termine:  
23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ... 
 
            30. August 2o13 ... Startschuss & Ideensammlung

 
o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
 
19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
 
27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind




1 Kommentar:

  1. juhuuu ich freu mich das du dabei bist ... und ich freu mich ... das ich deinen blog durch dieses sew along entdeckt habe :o)

    GlG Bea ... die Dich natürlich nun nicht nur wegen dem sew along verfolgen wird :o)

    AntwortenLöschen