Mittwoch, 14. August 2013

Die Piraten stechen in See...

für einen neuen kleinen Erdenbürger ist dieser kleine Body in Gr. 62 entstanden, ich komme mittlerweile ja eher selten dazu welche zu nähen, die kleine Hexe trägt ja keine mehr.
Aber dieser Piratenstoff ist sooo hübsch und angenehm von der Qualität. Ich hoffe er gefällt und wird oft getragen!

Es grüßt Euch lieb die Fadenhexe!


 

Ich schiebs mal rüber zu made4boys.

Kommentare:

  1. Soooo schön! Ich trau mich nicht an Bodies ran leider, da ich mit der Maschine und schmalen Bündchenabschlüssen das Problem habe, dass es so sehr wellt. :o((( Du kommst selten dazu Bodies zu nähen, heißt das du nähst die gern? Ich würd auch ein paar nehmen. *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gerne ist wohl etwas übertrieben aber die mit dem amerikanischen Ausschnitt mach ich ganz gerne, die sind relativ einfach. Du darfst das Bündchen wirklich nur leicht dehnen bei den Bodys, dann wellt sich da auch nix. ;D LG

      Löschen